Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DS_Artus

Fortgeschrittener

• »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

21.01.2005, 22:52

DS_Artus

Fortgeschrittener

• »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

21.01.2005, 22:53

Geht klar auf meine Kappe, habe irgendwie nur rumgesuckt heute! Sry mates.

3

21.01.2005, 22:55

mein flush hat vielleicht doch bisschen was gebracht.
hattest glaub ich viele idles und kein gold;)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

21.01.2005, 23:53

naja war nicht nur artus..., wir waren alle 3 schlechter als unsre gegner

ich war böse housed feudal und kam dementsprechend 30sek später als normal ritterzeit, ich denke in den 30sek hätte ich akho böse was killen können, so kam sir smoke ziemlich bald und half und ich konnt nich mehr so gut killen, hab aber trotzdem einige vills erwischt

dann konnt ich einfach nicht mehr viel machen da alles voller piken war, und dazu wie immer hab ich wegen platzmangel einen richtigen boom verplant naja mongolei ist halt nicht so mein ding...ich komm da immer durcheinander...und da die andern beiden auch nix gerissen haben... ?( (ich war ja nonstop bei punkt, direkt neben seiner base war die ganze zeit 2v2)

naja und artus hat irgendwie überhaupt nichts gemacht...kA

5

22.01.2005, 13:37

Denke bei Akho und mir wärs noch interessant geworden.

Er war zwar schon imp aber nur 2 kasernen defensiv und 30 vills weniger.
Ich war 40% imp mit unmassen an recoursen. Aber flushdefense war einfach nicht wirklich gut bei mir. Hatte zu oft idle Tc und idle vills in Feudal.

3 zu 11 jetzt das rockt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (22.01.2005, 13:38)

6

22.01.2005, 14:25

jo wär knapp geworden, zion hat mich in feudal irgendwie als hauptziel genommen ^^dauernd ritter in eco wo ich nix hatte (kurz zu spät gewalled und schon warn 5 ritter drin) und foreward hat er mich auch so geblockt ads ich beim flush fast keine vills killen konnte und auch foreward vills für turmpush loste